Mittwoch, 29. Juli 2015

Eschenblatt vom 22. Juli 2015

Hallo, hier spricht Simcha!

Letzte Woche hatten wir uns zum Grillen verabredet. Das war suuuper! Jeder brachte mit, was er für sich selbst gegrillt haben wollte, wie immer hatten alle auch was zum Abgeben dabei, Extrawürste oder leckere Salate, und Idas Frauchen hatte sogar Tiramisu gemacht, uuuiiii – aber ich durfte davon ja mal wieder nichts abhaben. Es hat immer mal wieder geregnet, aber uns stört sowas nicht, weil, gegrillt wird unter'm Vordach und geschmaust in der „Hundehütte“. Natürlich sind wir Hunde immer dabei! Wär doch doof ohne uns Hunde, schließlich sind wir ein Hundeverein. Es können ja nie alle, und doch war es ein schönes Gewusel, die Ida, die Joy, der Richelieu, der Arco, die Maggie, der Fiete, Yanni und Filou sowie Yossef, Schemaja, Obadijah und ich.

Es gibt Menschen die glauben wir würden beim Grillen Blödsinn machen, Grill umschmeißen, uns die Nase verbrennen, Mampf klauen – womöglich direkt vom Grill – aber sowas Dummes hat keiner von uns gemacht. Klar, wir sind doch nicht blöd!

 

 

Ich werd hier gleich Grillmeister!


Unsere Teamzeiten im Höhenbergweg 12, Eschede:

Samstag (Spaß und Sport) 15.00 Uhr
Dienstag (Teamübungen) 16.00 Uhr
Mittwoch (Spielwiese) 16.00 Uhr
Donnerstag (Spielwiese) 16.00 Uhr

Kontakt 0151/25833179
Website www.mensch-und-hund-eschede.de


Mit Schleck und Wedel
Euer Simcha